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ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN

 
1.  ANGEBOT: Die auf unsere Webseite angebotenen Produkte und Kataloge sind an Unternehmen und Fachmänner gerichtet, die ihren Sitz auf spanischem Territorium haben, mit der Ausnahme von Groß- und Einzelhändlern in der gleichen Branche, die unsere Ware für den Weiterverkauf erwerben möchten. Alle Angebote für Produkte in unseren Katalog und auf unserer Webseite sind abhängig von der Verfügbarkeit.
2.  PREISE: Die Verkaufspreise in unseren Katalogen und auf unserer Webseite enthalten keine Mehrwertsteuer, da die Verkäufe ausschließlich an Unternehmen oder Fachmänner gerichtet sind, und die Preise sind in Euros angegeben. Die in unseren Verkaufsunterlagen angegebenen Preise sind für den gesamten Zeitraum ihrer Gültigkeit garantiert, außer im Fall eines Druckfehlers.
3.  TRANSPORT: Unsere Waren werden auf der iberischen Halbinsel und den Balearischen Inseln mit unserem üblichen Transportunternehmen geliefert. Die Preise beziehen die Transportkosten mit ein, sollte der Warenwert der Bestellung den auf der Webseite oder im Katalog angegebene Mindestbetrag überschreiten. Sollte der Warenwert unter dem Mindestbestellwert der eben beschriebenen Wertgrenze für Transportkostenbefreiung liegen, muss der Kunde für die im Katalog oder auf der Webseite angegebenen Versandkosten selbst aufkommen. Sendungen werden vom Empfänger bezahlt bei kundenspezifischen Bestellungen; in Fällen, bei denen der Besteller eine alternative Transportmöglichkeit präferiert; und für Sendungen außerhalb der iberischen Halbinsel und den Balearischen Inseln, unabhängig von der Natur der Bestellung. Wir erinnern Sie an die Verpflichtungen der Empfänger (Artikel 366 – Handelskodex); daran, die Ware beim Empfang unmittelbar zu überprüfen und im Fall sichtbarer Mängeln den Lieferbrief nicht zu unterschreiben (stattdessen stellen Sie unmittelbar eine Beschwerde an das Transportunternehmen in Form einer schriftlichen Reservierung auf dem vom Transportunternehmen vorliegenden Lieferscheins); und daran, im Fall von verdecktem Schäden innerhalb der Verpackung eine Beschwerde innerhalb des entsprechenden Zeitraums an www.nur-revisionsklappen.de einzureichen (nach der Frist nehmen wir keine Beschwerden an). Wenn die Ware beim Transport bis zum Punkt der Unbrauchbarkeit beschädigt wurde, ist der Empfänger nicht verpflichtet, die Ware anzunehmen. Im Fall, dass Sie die Ware ablehnen, müssen Sie uns darüber umgehend informieren. www.nur-revisionsklappen.de ist nicht verantwortlich für Montage oder Installationen der gelieferten Ware.
4.     LIEFERZEITEN: Lieferungen innerhalb der iberischen Halbinsel dauern 48 Stunden, ab der Bestellungszeit (von Montags bis Freitags, außer Feiertage) und bei Bestellungen vor 13 Uhr. Manche schwere oder sperrige Waren benötigen spezielle Behandlung und ihre Bestellung könnte etwas länger Dauern als bei der übliche Lieferzeit (Sie werden darüber informiert). Die Verzögerungen, welche dadurch auftreten können, führen zu keiner Entschädigung unsererseits.
5.   GARANTIE: Garantie der Produkt: Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 2 Jahre ab dem Datum der Rechnung. Diese Garantie gilt nicht für Schäden, welche durch unsachgemäße Handhabung oder normale Abnutzung der Produkte entstehen.
6.   RÜCKGABE DER WARE: Erfolgreiche Annahme der Ware bedeutet zugleich, dass Sie sich mit unseren Verkaufsbedingungen und der Besonderheiten unterschiedlicher Geschäftsbeziehung einverstanden erklären. Alle Kosten, die durch die Rückgabe der Ware entstehen, sind vom Kunden zu tragen. Diese sind innerhalb der rechtlich vorgeschriebenen Fristen stattzufinden: 7 Kalendertage nach der Empfang der Ware bei Umtausch oder Rückgabe, und innerhalb von 24 Stunden bei Transportschäden.
Wir nehmen keine Rückgabe von kundenspezifischen Objektreferenzen an, welche vom Kunden gewünscht wurden. Waren können nicht direkt von der Kunde zurückgegeben werden: wenn nötig kümmert sich www.nur-revisionsklappen.de um die Abholung.
www.nur-revisionsklappen.de behält sich bei Rückgaben alle Rechte vor, bei der Verletzung der in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen aufgelisteten Rückgabebedingungen, den Warenwert nicht zu erstatten.
7.   VERANTWORTUNGwww.nur-revisionsklappen.de übernimmt keine Verantwortung für jegliche Schäden, welche aus unsachgemäße Handhabung der Waren entstehen. Die einzige Verpflichtung für www.nur-revisionsklappen.de ist die Reparatur der Ware (siehe Abschnitt Garantie) oder die Rückerstattung der Menge der beschädigten Ware, übernimmt aber keine Verantwortung für Schaden oder Verluste resultierend aus der Nutzung der Ware. Die Hersteller der Waren, welche durch www.nur-revisionsklappen.de vermarktet werden, behalten sich alle Rechte vor, das Design oder die Eigenschaften der Produkte ohne Bekanntmachung zu verändern
8.     ZAHLUNG: Die Zahlung erfolgt bar und ohne preislichen Nachlass, außer er wird explizit auf der Rechnung angegeben (konsultieren Sie bitte unsere Zahlungsmöglichkeiten). Bei verspäteten Zahlungen sind Sie verpflichtet, umgehend alle offenen Rechnungen zu begleichen; Widerspruch gegen dieses Übereinkommens ist von Rechtswegen ausgeschlossen. Die Kosten einer eventuellen Klage sind von Schuldner zu tragen.
Ihre online Kreditkartenzahlung erfolgt über eine sichere Zahlungsplattform, SERMEPA, deren Kunden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren müssen (mehr Informationen unter www.sermepa.com). Gemäß der aktuellen Gesetzgebung werden Ihre Kreditkartendaten nach der Zahlung der Waren umgehend gelöscht.
9.   EIGENTUMSVORBEHALT: Während die Rechnung nicht voll bezahlt ist, gehören die Waren immer noch www.nur-revisionsklappen.de mit allen Rechten.
10.   BEI RECHTSSTREIT: Alle Rechtsstreitigkeiten werden durch Gerichte von Alicante bearbeitet; bei Vertragsanschluss erklärt sich der Kunde bereit, auf alle außenstehenden Gerichte zu verzichten.